Mein Eindruck und mein Gefühl nach dem Freitagabend

Der Abend war sehr schön und interessant. Ich habe mich darüber gefreut, dass ich meinen Mitschülern während ihrer Vorträge zugehört und zugesehen habe.

Eigentlich war es sehr wichtig, dass ich mit gekommen bin.
Es war das erste Mal, seit ich nach Deutschland gekommen bin, dass ich mich  am richtigen Platz gefühlt habe.

Und es war toll zu sehen, wie stolz die Eltern auf ihre Kinder waren.

Vielleicht wären meine Eltern auch  stolz auf mich gewesen.
Wenn ich sehr gut Deutsch sprechen kann, werde ich auch einen Vortrag halten.

Ich bin ganz begeistert, auch im nächsten Sommer einen Vortrag zu halten .

Endlich denke ich, dass ich glücklich bin , weil ich in dieser Klasse bin .

 

 

 

__________________________________________

P.S.:

Schülerinnen / Schüler aus der Gruppe, die Herr Spang betreut hat, haben diesen Text vertont:

Kommentar verfassen

